Name 

Rachid Hamdaoui

Geburtsdatum

01.03.2000

 

 

Hobbies:                                               

Badminton, Joggen, Fitnessstudio, Kochen, Feiern

Beruf:                                                 

Student (Chemie und Geschichte auf Lehramt für Sek. I und II)

Ehrenamtliche Tätigkeit:   

Kommissionsmitglied und Sprecher der internationalen Jugendhanse

Koordinator Neusser Jugendhanse (Beisitzer der Hansegesellschaft-Neuss e.V)

Koordinator Neusser Taschengeldbörse

Woran man mich auf jeden Fall wiedererkennt:

An meinem Humor und meinem einzigartigen Talent jedes Sprichwort falsch aufzusagen.

Das mag ich an meiner Hansestadt:

Das Heimat-Gefühl, die Vielfältigkeit der Stadt und den zahlreichen Möglichkeiten in der Freizeit (Skihalle, Rennbahnpark, Hafenviertel, etc.)

Darum bin ich in der rheinischen Jugendhanse:

Weil ich kontaktfreudig und neugierig bin. Durch dieses Netzwerk lernt man Städte in seiner Umgebung kennen und hat die Möglichkeit so seinen eigenen kulturellen zu erweitern, aber auch zeitgleich spannende Aktionen zu unternehmen.